Infoabende Barbara Sher

Erfolgsteam-Workshop

Donnerstag, 13. September 2018 oder

Freitag 14. September 2018

jeweils um 19 Uhr in der VHS Schopfheim Achtung nicht im Programmheft VHS Schopfheim, aber auf der VHS Website Herbst/Winter 2018

(wurde irrtümlich von der VHS Schopfheim nicht im Programmheft erwähnt, findet aber wieder statt)

Raum U3 in der VHS Schopfheim

Nächster Barbara Sher

Erfolgsteam-Workshop

ab Donnerstag 20. September 2018

8 Abende (19 bis 21:30 Uhr) plus Zusatz-Termin in einem Team von 4 bis 6 Teilnehmern

die ersten drei Treffen wöchentlich - danach fünf x 14-tägig mit Pausen durch Feiertage und Schulferien - Wochentag und Folgetermine werden beim ersten Treffen abgestimmt.

Alte Scheune, Hauptstrasse 151, 79650 Schopfheim

siehe auch unter:

www.schoepferisch-in-schopfheim.de

Preis wird noch bekanntgegeben, ist aber für jeden Geldbeutel erschwinglich

Nach dem Workshop hat sich ein Team gebildet, das eigenständig weiterbestehen kann, solange die Team-Mitglieder Träume gemeinsam verwirklichen möchten.

 

Malkreis

auf Anfrage Tel. 07625 928 34 59 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!